Familien

Fotografie Shooting Zeit Erinnerungen Stärke

Familie – so viele fantastische, tolle Momente, Erinnerungen und Geschichten.

Als Fotograf ist es für mich immer wieder ein unglaublich schönes und bewegendes Erlebnis, für eine kurze Zeit diese kostbaren Momente begleiten und festhalten zu dürfen.

Wenn Kinder rumalbern, Eltern sich völlig im Spiel mit ihren Liebsten vergessen, oder die Kleinen mal ganz ungewohnt sich von der besten Seite, vor der Kamera präsentieren, dann weiss ich stets, da werden Bilder entstehen, die man voller Stolz zu Hause aufhängt oder sie in dem nächsten Kalender seiner Verwandtschaft vorführt. Momente für immer.
In langjähriger Erfahrung habe ich gelernt, den richtigen Moment zu erahnen, Familien ins rechte Licht zu rücken und mit meiner Art des Editierens, verleihe ich den Bildern ihren einmaligen Look.

Es freut mich sehr, dass du dich für meine Angebote interessierst, oder suchst du nach einem speziellen Geschenk für Freunde?
In beiden Fällen bist du genau richtig bei mir.

Mit den drei verschiedenen Paketen bin ich mir sicher, dass ich die passende Lösung für dich bieten kann.

 

Familien Shooting

kleines Paket
SFr. 199
  • Dauer des Shootings: ca. 30 Min.
  • 10 professionell entwickelte Bilder in jpg Format
  • Web optimierte Bilder für social Media
  • Anfahrt im Umkreis von 10km inklusive
TOP

Familien Shooting

standart
SFr. 349
  • Dauer des Shootings: ca. 75 Min.
  • 25 professionell entwickelte Bilder in jpg Format
  • 5 professionell retuschierte Bilder für den Druck
  • Web optimierte Bilder für social Media
  • Anfahrt im Umkreis von 15km inklusive
beliebt

Familien Shooting

Premium
SFr. 499
  • Dauer des Shootings: ca. 2.5 Std.
  • 50 professionell entwickelte Bilder in jpg Format
  • 15 professionell retuschierte Bilder für den Druck
  • Sämtliche Bilder auf einem Stick in jpg und png
  • Web optimierte Bilder für social Media
  • Anfahrt im Umkreis von 25km inklusive
deluxe

ticoptics

Orlando Grob

Breitwiesstrasse 24

8135 Langnau am Albis

social Media

Scroll to Top