wühlkiste

Willkommen in meiner Wühlkiste 🙂

Bist du auf der Suche nach einem Bild, welches du nicht bei Ikea oder Lidl kaufen kannst?

Hier findest Du eine Sammlung von Bildern, die über die Zeit entstanden sind. Ganz offensichtlich sind das keine Auftragsarbeiten. Vielleicht sagt dir aber ein Bild besonders zu oder du kennst jemanden, der Papageien oder Makro Aufnahmen besonders schätzt. Du suchst nach einem tollen Bild für das Wartezimmer, deinen Flur oder einfach ein schönes Bild für an deine Wand?

Hier findest du eine kunterbunte Mischung an Bildern, welche sich wunderbar als Galery Print, Fotoleinwand, hinter einem Acrylglas oder möglicherweise sogar auf Holz, anbieten würden.

Sämtliche Bilder hier sind von mir erstellt und editiert worden.

Auch wenn jetzt keines dabei ist, welches du dir oder jemandem schenken möchtest, schau einfach gelegentlich vorbei, ich werde laufend neue Bilder hinzufügen und vielleicht findet sich schon bald ein Wandschmuck für dich.

ticoptics

Orlando Grob

Breitwiesstrasse 24

8135 Langnau am Albis

social Media

Scroll to Top